Leitbild | Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tischtennis > Neuzugänge > Neuzugänge 2014/2015

Neuzugänge 2014/2015

Udo Schuhmacher

Udo hat sich, nachdem er schon seit drei Jahren 14-tätig unser Training leitet, dazu entschieden, den Verein nicht nur als Trainer sondern ab der neuen Saisonauch als Spieler zu unterstützen. Mit seiner Erfahrung kann er den Mitspielern nun auch in den Spielen weiterhelfen. 

 

Daniel Schmalen

Daniel ist von dem PPC 1946 Neu-Isenburg zu uns gewechselt. Dort spielte er in der vorletzten Saison in der Bezirksoberlige, ehe er eine einjährige Tischtennispause einlegte. Vor seiner Zeit beim PPC spielte er jahrelang in Rheinland-Pfalz beim TTV Dreis im oberen Paarkreuz der 1. Bezirksliga und ein Jahr in der 2. Verbandsliga. Den Sport, den er seit seiner Jugend ausübt, möchte er mit neuem Elan bei ns fortführen. Sein Ziel ist es mit dem TVL in die Bezirksklasse aufzusteigen. Ausschlaggebend für seinen Neuanfang beim TVL ist die gute Kameradschaft im Training gewesen.

Bert Rehr

Bis 2008 spielte Bert schon in Lorsbach bevor er in die weite TT-Welt (nach Langenhain und China) auszog :-).

In seiner Zeit war er auch Abteilungsleiter und Kindertrainer. Er gehörte zu der ersten gemeldeten Herren-Mannschaft des TV Lorsbach. Nachdem ihm nun die Luft in Langenhain zu dünn wurde, kommt er wieder ins Tal zurück. Abgesehen vom Zählen und ob sein Gegner Rechts- der Linkshänder ist, kann er im Tischtennis alles... Er spielte in den gleichen Ligen wie unsere zweite Mannschaft und wird sich entsprechend zur neuen Saison dort einreihen.

 

 

Lars Hering

Lars ist von der TGS Langenhain nach Lorsbach gewechselt. Der in Frankfurt/Höchst wohnende Neuzugang unserer dritten Mannschaft, hat 2009 in Langenhain mit dem Tischtennisspielen angefangen. Nach 5 Jahren war es für ihn Zeit für einen Tapetenwechsel.
Neben den sehr guten Trainingsbedingungen und der Aussicht auf regelmäßige Einsätze in der dritten Mannschaft, war auch die sehr entspannte und positive Atmosphäre innerhalb der Abteilung ein Grund für seinen Wechsel zu uns. Lars erhofft sich durch die regelmäßige Teilnahme am Training, Stabilität in sein Spiel zu bekommen und möglicherweise auch den ein oder anderen Leistungsschub. Außerdem möchte Lars seine positive Tendenz der letzten Runden fortsetzen und vor allem weiterhin wichtige Spielpraxis sammeln. 

David Eberl

Er hat bereits Erfahrung in einer Mannschaft sammeln können. Nun folgt er seinem Cousin Alex Best nach Lorsbach und wird ebenfalls in der 3. Mannschaft eingesetzt





 Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap